Sonntag, 8. März 2009

Willkommen!

Ich bin selbst ein langjähriger Verfolger des britischen, vor allem des englischen Fussballs. Mein Interesse beschränkt sich aber nicht nur auf die Premier League, sondern auch auf untere Ligen sowie den schottischen Fussball. Darum eben 'Premiership & mehr.'

Ich versuche mit diesem Blog nicht nur dem britischen Fussball eine Plattform zu geben, weil er abgesehen von der 'Top Four' in der Premiership in den deutschen Medien stiefmütterlich behandelt wird, sondern weil ich vor allem auch kleinere, traditionsreiche Vereine beleuchten will, mein Interesse weitergeben möchte und nicht nur die Geschehnisse auf dem Rasen, sondern eben vor allem neben dem Platz zu kommentieren zu versuche. Es soll all diesen, die ebenfalls von der Faszination des britischen Fussballs leben, eine Chance geben, etwas mehr zu erfahren als die aktuellen Resultate in der FAZ oder beiläufige Kommentare in der SZ, dass Man Utd wieder einmal souverän aufgetreten sei, was man bei einem 4:0 auch ohne grosses Fussballwissen erahnen kann.

Das ganze werde ich nicht stur nach einem Plan abhalten, sondern je nach Lust und vor allem Zeit - auch ich bin nur ein Mensch, und wenn plötzlich sieben Tage Ruhe herrschen, heisst das nur, dass ich anderes zu tun habe... Natürlich werde ich auch verfolgen, wie viele Leser mein Blog überhaupt anlockt. Wer auf ihn stösst und das ganze als eine gute Idee erachtet, soll es ruhig weitererzählen!

Ich selbst bin ein Anhänger des nordostenglischen Traditionsvereins Newcastle United und mache derzeit schwere Zeiten durch - auch das kann man mit einem Blick auf die Tabelle erahnen. Wer aber wissen will, was dahinter steckt, der sollte diesen Blog lesen!

Ich freue mich auf Feedbacks, Anregungen, Lob, Kritik oder Wünsche!

GeordieRamon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen