Samstag, 13. März 2010

How Times Have Changed...


Plötzlich war er auf und davon...

Vor exakt 366 Tagen habe ich diesen Blog ins Leben gerufen... und ihn seit sieben Monaten aus fehlender Zeit nicht mehr aktualisiert. Für die fehlenden "Wasserstandsmeldungen" möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Liegt wohl daran, dass Newcastle ähnlich gut mit der Öffentlichkeit kommuniziert........

Nun, für eine kurze Zeit hatte ich meinen Blog schon einmal unterbrochen. Von mir selbst und von vielen Leuten wird und wurde unterschätzt, wie viel Zeit diese Arbeit in Anspruch nimmt, wenn man die ganze Sache ordentlich und sauber machen und mehrmals pro Woche updaten will.

Ich werde nun einen allerletzten Versuch unternehmen, dieses Projekt langfristig aufrechtzuerhalten. Ich werde mir keinerlei Vorgaben bezüglich Anzahl Posts pro Woche machen. Ziel ist es, den kleinen Leserkreis, den ich hatte, zurückzuholen und diesen dann stetig zu erweitern.

Ich hoffe, damit nochmals einige Interessenten mobilisieren zu können und wieder zu einem einigermassen geregelten Bloggen zu kommen.

Howay the lads!

Kommentare:

  1. Hatte letztens noch überlegt, wann ich die blog-Leichen aus meiner Linkliste verbannen soll - nach 5 Monaten, nach 6?
    Gut, dass ich noch gezögert habe. Freu mich darauf wie es hier weitergeht.

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr schön, ich freu mich drauf.

    AntwortenLöschen
  3. @Zechbauer: Habe gar nicht gewusst, dass ich in Ihrer Blogliste vertreten bin, freut mich natürlich! Werde natürlich Ihren genauso in meiner Blogroll aufnehmen.

    AntwortenLöschen
  4. Endlich gehts weiter, bleib am Ball!

    AntwortenLöschen